27. Juli 2013

Glückwunsch!



Hallo Ihr Lieben,

die elfte SAMS-Karte geht heute bei diesem fies-schwülen Wetter an den Start. Wieder mal ist sie schnell gemacht, anfängertauglich, materialfreundlich und natürlich schön;-)
Ich habe in die Restkiste gegriffen und lauter Rosa-, Pink- und Lilatöne rausgeholt. Der Herzstanzer und ein Spruchstempel dabei - schneller geht's kaum!


Verwendet habe ich die Farben Aubergine, Pflaumenblau, Himbeerrot, Wassermelone, Rosé und Zartrosé. Die Streifen haben das Maß 10 cm x 2 cm und würden auf eine Grundkarte im Format C6 (14,85 cm x 10,5 cm) aufgeklebt. Anschließend habe ich passende Papier-Herzen mit Dimensionals angebracht und ein Spruch (hier aus Schnörkeleien) in Aubergine gestempelt. Fertig:-)


Euch ein schönes Wochenende,
Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina;
    Diese Karte gefällt mir aber mal so richtig richtig gut :) Die werd ich sicher mal nachbasteln ;)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Karte...und vorallem perfekt um mal meine ganzen Papierreste zu verarbeiten ;)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    supergut gefällt mir Deine Karte - ratzfatz gemacht und ein schöner Effekt!
    Vielen lieben DANK fürs Zeigen! Werde ich gleich mal noch ausprobieren!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Farbverlauf gefällt mir richtig gut. Toll gemacht.
    VG
    Nelli

    AntwortenLöschen