21. Juli 2013

Bite einmal Resteverwertung (SAMS-Karte)

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn heute schon wieder Sonntag ist (die Hitze lähmt mich einfach!), habe ich dieses Wochenende noch eine SAMS-Karte für Euch. Passend zum Wetter ist sie schnell gemacht, anfängertauglich, material"arm" und schön:-)


Diesmal habe ich wieder in meine Designerpapier-Restekiste gegriffen und zudem ein Stückchen wasabi-farbenen Farbkarton genommen. Mit dem 1"-Kreisstanzer habe ich verschiedene Kreis-Stücke gestanzt und diese dann zu einer Blume arrangiert. Ein kleiner Gruß-Spruch dazu und fertig ist die Karte im Din-lang-Format!

Euch einen schönen sonnigen Sonntag,
Christina

P.S.: Der Bänder-Share - speziell der Share des elastischen Rüschenbandes! - füllt sich! Solltest Du noch teilnehmen wollen, schreib mir eine kurz Mail an christina@lizenz-zum-stempeln.de
Alles Infos zum Share findest du hier (klick!) .

Keine Kommentare:

Kommentar posten