17. Juli 2010

Blumentopfverpackung

Hallo zuammen!

Ein toller Nachmittag liegt hinter mir. Heute war wieder ein Workshop angesagt und da wir eine kleine nette Runde waren, haben wir nach Lust und Laune gestempelt. Die Bilder der Werke zeige ich Euch später!
Nun möchte ich Euch gerne eine Verpackung für kleine Blumentöpfe zeigen, in die man ein Mitbringsel wie Süßes, aber auch Geld oder tatsächlich Saatgut hineinlegen kann. Die Anleitung für die Manschette habe ich von Ute. Auf Wunsch schickt sie Euch die Datei für 2,50€ zu. Ich habe die Zeichnung ein wenig geändert, denn meine Blumentopfe sind größer;-)
Benutzt habe ich die Stempelset "Zeitlos" (Blumenranken), "Eine Rose bleibt eine Rose" (Rose und Blätter) und "Frisch geschnitten" (Danke!).
Und so sieht meine Blumentopfverpackung aus:


Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen