4. Juli 2010

Ein bißchen Quer durchs Bastelzimmer

Guten Morgen!
Lähmt Euch die Hitze auch so? Ich habe die letzten zwei Tage so gut wie nichts geschafft! Der große Wolkenbruch pünktlich zum Anpfiff unseres grandiosen Viertelfinales hat aber zumindest ein wenig Abkühlung gebracht.
Vielleicht schaffe ich ja heute die versprochene Verpackung;-)
Hier auf jeden Fall ein paar Karten, die ich bei laueren Temperaturen hergestellt habe:-)


Eine kleine Anhängerkarte:












Ein neutrales Anhängerkärtchen:













Eine weitere Glückwunschkarte mit dem Medallion:














Gerade fällt mir ein, dass ich auch noch einige Kinderkarten habe. Die muss ich Euch später unbedingt noch zeigen. Jetzt muss ich aber erstmal eine Karte zum Namenstag basteln;-)


Liebe Grüße und bis später,

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten