9. September 2010

Up-Date "Liste der letzten Gelegenheit"

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch ein blitzschnelles Up-Date zur Liste der letzten Gelegenheit geben!
Folgende Artikel sind bereits ausverkauft und damit nicht mehr zu haben:
  • Stempelset Old-Fashioned Christmas
  • Stempelset Einmalig
  • Farbkarton Kakaobraun
  • Farbkarton Karamell
  • Farbkarton Salbeigrün
  • Besonderes Papier Braut
  • Designerpapier Herbstwiese
Wer auch noch das ein oder andere Stempelset, Papier oder Stempelkissen haben möchte, sollte nicht mehr allzulange warten, denn auch diese Artikel könnten schon morgen ausverkauft sein. Also, kurze Mail an mich ( christina@lizenz-zum-stempeln.de ) mit Deiner Bestellung, die ich so schnell wie möglich weiterleiten werden!

Liebe Grüße,
Christina


P.S.: Und wer schon bald den neuen Katalog in den Händen halten möchte, der kann diesen auch unter christina@lizenz-zum-stempeln.de vorbestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen