17. September 2010

Stampin'Up! hat nochmals kräftig an der Preisschraube gedreht!

Hallo Ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenende hat sich Stampin' Up! die Liste der letzten Gelegenheit vorgenommen und einige Preise nochmals drastisch reduziert. Viele der auslaufenden Stempelkissen sind nun für 2,98€ zu haben! Wer da nicht zuschlägt, ...
Auch auch bei den Stempelsets hat sich was getan. Schaut doch einfach mal auf die Liste, ob Euer Wunschset vielleicht nun 50% günstiger zu haben ist!
Da es nun wahrscheinlich noch schneller mit den Ausverkäufen gehen wird, solltet Ihr nicht zu lange zögern! Bestellungen nehme ich wie immer telefonisch oder per Mail christina@lizenz-zum-stempeln.de entgegen. Und als kleines Bonbon: Wer jetzt im September noch für 60€ bei mir bestellt, erhält den neuen Katalog (ab 01. Oktober) kostenlos!

Zum Schluss noch eine Geburtstagsanzeige, die ich schon vor einigen Wochen gestaltet habe:



Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten