30. Dezember 2010

Es ist "Sale-a-Bration!-Zeit!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit! Es ist Zeit für


Während der Sale-a-Bration-Zeit erhältst Du für jeden Deiner 60€-Einkäufe (ohne Versand und Handling) eins von vier wunderschönen Stempelsets kostenlos dazu. Ja, Du hast richtig gelesen, für jeden 60€-Einkauf. Das heißt für eine 120€-Bestellung gibt es 2 kostenlose Sets! Du hast nur die Qual der Wahl, welche(s) Du haben möchtet;-) Schau her, das sind die vier:




Da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht, oder?

Doch nicht nur für eine Bestellung gibt es die Sets. Veranstaltest Du im Sale-a-Bration-Zeitraum einen Workshop mit Bestellungen von mindestens 450€, so erhältst Du zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Prämien ein weiteres der Aktions-Sets dazu! Sag mir einfach Bescheid, wenn Du mit Deinen Freundinnen und Verwandten einen schönen Stempelabend verbringen möchtest und ich komme Euch besuchen.

Die letzte Möglichkeit während der Sale-a-Bration-Zeit Gratis-Stempel zu erhalten, ist der Einstieg in mein Stampin'-Up-Team! Vielleicht hast Du schon länger mit dem Gedanken gespielt, ebenfalls eine Demonstratorin zu werden? Dann ist jetzt die richtige Gelegenheit dafür! Denn jede neue Demo darf sich aus dem aktuellen Katalog ein Stempelset im Wert von bis zu 63,95€ kostenlos auswählen. Für Fragen und weitere Informationen kannst Du mich gerne anrufen (02234-9369394) oder mir eine Mail schicken!

Alle Infos findet Ihr natürlich auch noch einmal in "schöner Form" im aktuellen Flyer!

Ach ja, für einige von Euch habe ich noch eine weitere gute Nachricht! Passend zum Eulenstempel aus dem Set "Gestanzte Grüße" wird im Mini-Katalog 2011 die Eulenstanze, die es bisher nur in den USA gibt, erhältlich sein!

So, das wars dann aber für heute erstmal von mir!

Liebe Grüße,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen