24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

lange habe ich schon nichts mehr gepostet - bitte entschuldigt.
Der Dezember ist nur so an mir vorbeigeflogen und leider hat er auch wieder ne fette Erkältung für mich im Gepäck gehabt. Tagelang hatte ich Fieber bzw. erhöhte Temperatur, aber nun pünktlich zu den Feiertagen geht es mir wieder gut:-)
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Adventszeit und könnt nun die anstehenden Weihnachtstage so richtig genießen!

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Euch und Euren Lieben!

Nach den Feiertagen geht es dann hier auch endlich wieder weiter! Schaut einfach mal herein und lasst Euch überraschen, denn die Sale-a-Bration-Aktion steht nach Weihnachten vor der Tür:-)

Also, nochmals Gesegnete Weihnachten!
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten