16. Januar 2011

Das "Eleganter Abend"-Kit bei Lizenz-zum-Stempeln

Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt möchte ich Euch heute noch ein neues Projekt vorstellen. Das Designerpapier "Eleganter Abend" hat es mir angetan und daran möchte ich Euch teilhaben lassen:-)
Aus diesem Grund möchte ich Euch das erste "Lizenz-zum-Stempeln"-Kit (für Geburtstag, Hochzeit, Abendeinladungen, etc.) vorstellen.

Folgende Dinge sind im Kit enthalten:

  • das Designerpapier "Eleganter Abend" (Komplettsatz mit 12 Blättern)
  • Cardstock "Savanne" (1/2 Paket, Din A4, 12 Blätter)
  • Cardstock "Baiblau" (1/2 Paket, Din A4, 12 Blätter)
  • Cardstock "Wildleder" (1/2 Paket, Din A4, 12 Blätter)
  • Cardstock "Flüsterweiß" (1/2 Paket, Din A4 20 Blätter)
  • Cardstock "Vanille pur" (1/2 Paket, Din A4, 20 Blätter)
  • Dimensionals (1 Paket mit 300 Klebepölsterchen)
  • wahlweise ein Stempelkissen in "Savanne" oder "Baiblau" oder "Wildleder"
  • wahlweise das Stempelset "Immer Elegant" oder die Herzstanze
Zudem erhälst Du in der Zeit bis zum 28. Februar 2011 bei der Bestellung des Kits eines der vier Stempelsets aus der Sale-a-Bration-Aktion gratis dazu (ich habe für die Projekte das Set "Denk' an Dich" benutzt!). Und als zweite Zugabe erhälst Du eine CD mit Anleitungen für zehn Projekte passend zum Kit.
Das Kit mit Herzstanze kostet 66,65€ (zzgl. Versand), das Kit mit dem Stempelset "Immer Elegant" kostet 65,65€ (zzgl. Versand).
Klingt doch gut, oder? Um das Kit zu bestellen, schicke mir bitte eine Mail mit Deinem Namen, Deiner Adresse und Deiner Telefonnummer an christina@lizenz-zum-stempeln.de . Alles weitere klären wir dann "unter uns";-)
Die CD mit den Anleitungen ist natürlich auch ohne das Kit erhältlich. Für 4,80€ (zzgl. Versand) bist Du dabei. Auch dazu bitte eine eMail an christina@lizenz-zum-stempeln.de
Das Kit-Angebot gilt bis zum 30. September 2011 und ist nur bei mir erhältlich. Bei Fragen bitte melden! (--> und hier gibt es weitere Kits!)
So, das wars dann für heute erstmal von Mir:-)
Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen