21. Januar 2011

Workshop in der kommenden Woche

Hallo Ihr Lieben!

Wollte noch einmal schnell an die Workshop-Termine in der kommenden Woche erinnern.

 
Am Dienstag, 25. Januar 2011 gestalten wir ab 19.30 Uhr mit Stempeln und Designerpapier. Dieser Kurs passt zum aktuellen Eleganter-Abend-Kit, das Ihr
hier findet.

Am Mittwoch, 26. Januar 2011 werkeln wir ab 19.30 Uhr rund ums Thema Feierlichkeiten (Hochzeit, Geburtstag, Kommunion, Taufe, etc.)

Wenn Du an einem (oder beiden) Abend teilnehmen möchtest, dann schreib mir eine kurze Mail an
christina.hucko@gmx.de oder ruf an: 02234-9369394 --> bitte Anrufbeantworter nutzen!:-)

So, nun muss die leckere Lachslasagne aus dem Ofen:-)

Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. Und, wie liefen die Workshops? Bin schon gespannt auf die Fotos von Euren Werken!

    AntwortenLöschen