16. April 2011

Am Donnerstag war Workshop!


Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag hatte ich zum Oster-Workshop geladen! Nachdem zwei Damen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten (Gute Besserung an dieser Stelle!!!), waren wir nur in kleiner, trauter Runde zu dritt:-) Doch das hat uns die Stimmung nicht verhagelt, im Gegenteil, es war ein sehr lustiger und kreativer Abend. Gewerkelt haben wir die hier schon gezeigte Osterei-Schmetterlingskarte


und Karten nach Lust und Laune! Hier als Beispiel die Karten von Tanja!
Vorenthalten möchte ich Euch natürlich auch nicht meine beiden Gäste - hier beim Schmökern im Stampin' Up!-Katalog.


Es war ein wirklich schöner Abend und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop! Termine werden demnächst wieder bekannst gegeben!

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Christina


1 Kommentar: