9. Mai 2011

Alles neu macht der Mai!

Ihr Lieben,

lange, lange war hier Funkstille! Es war viel los bei uns und erwischt hatte es mich auch ziemlich, so dass der Blog sein Frühlingsschläfchen halten musste. Doch nun geht wieder rund und ich hoffe, Ihr schaut auch weiterhin regelmäßig bei mir vorbei:-)
Ich kanns fast nicht glaube, aber mittlerweile haben wir sogar schon die 22.000-Marke meiner Blogzähleruhr überrundet! Vielen Dank für Eure Treue!

Bestimmt wartet Ihr schon sehnsüchtig auf die Blogcandy-Auslosung, oder? Die ist bereits am Wochenende (von juristischer Hand!:-)) vollzogen worden, doch die Kamera spinnt und ich kann die Bilder nicht auf den Computer/Blog laden! Aber ich werde nicht aufgeben.
Dennoch möchte ich Euch jetzt und hier schon die glückliche Gewinnerin (wieso machen eigentlich keine Männer mit?!?) bekannt geben. So viele liebe Kommentare und Karten habe ich von Euch erhalten! Vielen lieben Dank dafür!

Nun aber! Gewonnen hat ...



... Trommelwirbel ...



Anne!


Anne hat mir eine selbst gewerkelte Glückwunschkarte zu meinen drei Feier-Momenten im April geschickt und damit zwei Lose im Topf gehabt!
Die Bilder der Karten, die ich erhalten habe, werde ich hier dann einstellen, sobald ... ihr wisst schon - die Kamera!

Liebe Anne, bitte sag mir kurz Bescheid, ob ich das Stempelset und das Schleifenband an die Adresse auf dem Briefumschlag schicken soll!

In den nächsten Tagen wird es auch neue Termine für Workshops bei mir hier in Köln-Lövenich geben! Also, schaut doch mal wieder vorbei!


Liebe Grüße und genießt das schöne sonnige Wetter,
Christina


P.S.: Schaut doch mal auf dem Blog meines Bruders vorbei! Er ist - wie im vergangnene Jahr auch - wieder als Fotograf beim Eurovision-Song-Contest dabei und berichtet bereits seit einer Woche live von den Proben!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du wieder "da" bist. ;-) Bei meinen Candies macht auch nur ein Mann mit und der ist der Bruder von einer Kundin, der auf ein Gratis-Geschenk für die Schwester hofft....

    AntwortenLöschen