27. Mai 2011

Männerkarte Nr. 2 und der Freitagsfüller

Halli hallo:-)

Wie versprochen zeige ich Euch heute eine zweite Männerkarte mit dem Segelboot "Sail Away". Diese ist in den maritimen Farbtönen Marineblau, Zartblau, Glutrot und Flüsterweiß gehalten.


Die Segel des Bootes sind ein zweites Mal auf Flüsterweiß gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. So haben sie einen schönen 3D-Effekt und wirken fast ein bisschen vom Wind erfasst (oder wie mein Mann gerade von der anderen Seite des Schreibtischs witzelt "Vom Winde verweht";-)).



Die Männerkarten sind bei ihren Adressaten übrigens auch gut angekommen - Glück gehabt, sie verdienen wohl ihren Titel:-)

Da heute Freitag ist, habe ich mich seit langer Zeit mal wieder mit Barbaras Freitagsfüller beschäftigt.

1. Eigentlich würde ich mal wieder gerne an die Nordsee fahren.
2. Montagabend stempel ich in angenehmer Gesellschaft.
3. Vor vielen Jahren habe ich meine Liebe zum Meer entdeckt.
4. Hoffentlich klappt unsere Verabredung am Sonntag zum Abendessen.
5. Ich weiß genau, wie mein nächstes Stempelprojekt aussehen wird.
6. Zu wenig Zeit  - das ist manchmal mein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich mal wieder viele Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder in die Sonne legen!

Wer ebenfalls mitmachen möchte, klickt auf den Link oben!




Liebe Grüße,
Christina




1 Kommentar: