13. November 2011

Kunsthandwerkermarkt 2011 in Köln-Widdersdorf eröffnet!

Hallo zusammen,

ich melde mich nur kurz, denn gleich geht es schon wieder zum Kunsthandwerkermarkt in Köln-Widdersdorf. Der gestrige Tag war sehr schön und wir waren überrascht, wie groß der Ansturm war. Unsere Werke wurde ausgiebig bewundert und gekauft - manche Dinge haben wir sogar für heute noch nachwerkeln müssen:-))
Im Eifer des Gefechts habe ich nur leider vergessen, ein erstes Foto unserer Ständen VOR der Eröffnung des Marktes zu machen. Daher gibt es nun ein NACHHER-Foto unserer Stände (bevor sie heute wieder neu bestückt werden;-)).

der Floristik-Stand meiner Mama

meine Karten-Stand

Nun schnell frühstücken und dann gehts los! Kommt doch auch mal vorbei! Ihr findet uns hier:
Kunsthandwerkermarkt St. Jakobus Köln-Widdersdorf
Hauptstr. 10
50859 Köln

Liebe Grüße und bis bald mit weiteren Fotos,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten