4. Dezember 2011

Adventskalender 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Advent!
Wie die Zeit rast, oder? In 20 Tagen ist schon Heilig Abend und ich habe mir um Geschenke noch nicht einen Gedanken gemacht. Nun wirds aber allmählich Zeit! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen für mich;-)))

Heute möchte ich Euch unsere Adventskalender zeigen. Ich freue mich ja jedes Jahr wie eine Schneekönigin, wenn ich sehe, dass mein Mann mir wieder einen Kalender gebastelt hat. Nun schon das 6. Jahr wird mir die Zeit bis Weihnachten verkürzt, indem ich jeden Abend (wir öffenen immer abends gemeinsam!) ein mit viel Liebe und Gedanken ausgewähltes Geschenk öffnen darf.
Diese Jahr hängt im Flur vor dem Wohnzimmer dieser Kalender:


Aber mein Schatz soll ja auch nicht leer ausgehen - daher wahre ich seit ebenso langer Zeit die gleiche Tradition und beschenke auch ihn jedes Jahr im Advent:-)
Und das ist mein Werk, das am Treppengeländer hängt:


Gleicht gibts dann erstmal ein leckeres Adventsfrühstück und später ein weiteres Foto von unserem Kranz mit zwei brennenden Kerzen:-)

Alles Liebe,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar posten