26. November 2011

Ein zweiter Einblick in die Workshopergebnisse vom 21. November 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine zweite Runde Fotos vom Workshop am 21. November 2011. Neben den bereits schon gezeigten "freien" Karten, haben wir zwei meiner persönlichen "Weihnachtsklassiker" gestempelt. Zum einen eine Einschiebekarten, die Ihr in ähnlicher Weise schon vom letzten Jahr kennt (klick!):


Diese Art der Karte haben wir im vergangenen Jahr bei einer Schulung von Stampin' Up! präsentiert bekommen und ich nutze sie zu vielen verschiedenen Gelegenheiten immer wieder gerne. Die verwendete Farbkombination Olivgrün, Chilirot und Espresso sind für mich typische Weihnachtsfarben. Dass ich den Dasher mag, muss ich ja nicht extra erwähnen;-) Sein Geweih habe ich mit ein paar Glitzersteinchen aufgepeppt.

Die zweite Karte fällt wieder eher in die Kategorie "Nostalgie". Die Scherenschnitte des Sets "Es weihnachtet sehr" sind einfach ein Klassiker!


Der nächste Workshop findet übrigens am 07. Dezember 2011 um 19.30 Uhr bei mir zu Hause statt. Wer also Lust hat vorbeizukommen, es sind nur noch einige wenige Plätze frei! Thema wird diesmal "Rund um Weihnachten" sein. Neben einer Karten werden wir auch ein kleines Geschenk und eine Verpackung werkeln. Die Materialgebühr beträgt dieses Mal 8€.

Euch liebe Grüße und einen schönen ersten Advent morgen,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten