8. Juni 2012

Herzliches aus der Restekiste - Teil 2

Beim Stifte-Share (hier gehts lang!) sind noch zwei Plätze frei!


Hallo zusammen!

Und wieder habe ich in meine Restekiste gegriffen und eine herzliche Karte gestaltet:


Auch für diese Karte braucht Ihr nicht viel und sie ist rucki-zucki gemacht:
 - eine Grundkarte (Klappkarte) aus einem DinA5-Bogen (21cm x 14,8cm) erstellen
- ein kleines Stück farbigen Farbkarton (hier ca. 5 cm) mit einem Stück Karton in der Farbe der Grundkarte (hier ca. 4,7 cm) bekleben.
- aus verschiedenen Farbkartonresten kleine Herzen ausstanzen und aufkleben
- das gestaltete Kartonstück auf die Grundkarte kleben
- FERTIG!

Natürlich kann man auch noch einen passenden Spruch auf die Karte stempeln. Hier habe ich es nicht getan, damit ich noch spontan entscheiden kann, zu welchem Anlass ich sie verwende.

Morgen geht es hier mit "Herzliches aus der Restekiste - Teil 3" weiter. Es erwartet Euch eine Karte, die mein Mann eindeutig den 70er-Jahren zugeordnet hat;-)

Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar: