16. August 2012

Eine getupfte Hochzeitskarte


Heute habe ich eine getupfte Hochzeitskarte für Euch. Mithilfe eines Bleistiftradiergummis habe ich flüsterweiße Stempelfarbe auf den espressofarbenen Karton getupft. Die Umrisse des Kleides hatte ich mir vorher dünn mit Bleistift aufgezeichnet. Kleine Glitzersteinchen dazu und fertig ist eine schnelle Hochzeitskarte. In den nächsten Tagen werde ich Euch noch mehr Radiergummi-Karten zeigen, vielleicht reicht es sogar für eine neue Serie mit 6-7 "Folgen";-) Ihr werdet es hier kommende Woche erfahren!

Nachdem heute wieder eine Sammelbestellung raus ist, folgt nun direkt aufgrund der Nachfrage auch schon die nächste. Bis kommenden Sonntag, 19. August 2012, um 23.59 Uhr könnt Ihr Eure Bestellungen einsenden. Alle Selbstabholer zahlen keine Versandkosten, alle Fernbesteller einen Versandkostenanteil von 2€.

Auch möchte ich Euch daran erinnern, dass die Aktion "Reason to Smile" nur noch bis Ende August läuft. Dabei könnt Ihr bei einem Bestellwert von mindestens 75€ das schöne Stempelset gratis erhalten oder aber für 19,95 in Clear bzw. 24,95€ in der Holzversion erwerben. Hier nochmals der Flyer:-)



Nun werde ich mich noch gemütlich nach draußen setzen und den schönen Sommerabend genießen!

Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    wie genial! Sieht klasse aus. Na, dann bin ich ja mal auf die "Serie" gespannt....

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen