1. August 2012

Reason to Smile - Ein Grund zum Lächeln - gestempelt und in einem kleinen Buch

Hallo Ihr Lieben,

mindestens einen Grund zum Lächeln, sollte man jeden Tag haben, findet Ihr nicht auch?
Mir fällt da gerade der Spruch von Charlie Chaplin ein, der heute so passend ist:

Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!

Ich bin der Meinung, dass jeder noch so schlechte Tag auch immer einen Moment hat, dem ein besonderer - ein schöner! - Zauber innewohnt. Manchmal muss man sich nur diesen einen Augenblick bewusst machen! Ich habe mir ein kleines Buch gewerkelt - quasi ein Notizbuch - in das ich nun täglich einen besonderen Moment eintragen möchte. Das kann so vieles sein. Eine Begegnung, ein Lächeln meiner kleiner Tochter, die Libelle, die gerade vor meinem Fenster tanzt, ....
Ich bin gespannt, womit sich mein Buch füllen wird!



Die Stempel, die Ihr auf dem Buch seht, die gibt es ab heute neu! Und nur für einen Monat! Es ist das Stempelset "Reason to Smile", das man im August erwerben oder aber für eine 75€-Bestellung (ohne Versand und Handling) geschenkt bekommen kann.

Hier der Flyer dazu: 

Zudem biete ich Euch eine Sammelbestellung am 15. August an, so dass Ihr auf jeden Fall schon einmal die Stampin'Up-Versandkosten von 5,95€ spart. Für Selbstabholer entfällt der Versand komplett, Fernbesteller zahlen diesen Monat einen Anteil von 2€ von mir zu Euch!

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag - heute soll ja mal wieder Sommer sein;-)
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen