8. April 2013

Ein Blog-Candy im meinem persönlichen Feiermonat April

Ihr Lieben,
 
wie jedes Jahr so möchte ich auch in diesem wieder ein Blog-Candy im April verlosen! Der April ist nämlich mein persönlicher Feier-Monat:

-          am 12. April bin ich bereits drei Jahre Stampin’Up-Demonstratorin
-          Ende April hat meine kleine Süße Geburtstag
-          Ende April habe ich selbst ebenfalls Geburtstag
-          bereits im März habt ihr die 80.000 Besuchermarke auf diesem Blog geknackt!

Ich finde, das sind alles super Gründe zum Feiern, oder?
 
Und das gibt es zu gewinnen:
 
das Designerdruck-Set Schachtelgrüße
aus dem aktuellen Frühling-/Sommer-Katalog.
Es enthält
  • 8 vorgeschnittene, bedruckte Schachtelmuster (Fertigmaße: 5,7 x 9 x 1,3 cm) mit 16 Papierknöpfen
  • 8 bedruckte Grußkärtchen (je 4 in 2 Designs)
  • 1 Bogen mit bedruckten, vorgeschnittenen Papierakzenten
  • 16 Knöpfe: je 8 in 2 Farben (Mango und Vanille Pur)
  • 4,6 m gestreifte Kordel in Savanne/Vanille Pur
  • 24 Stampin’ Dimensionals
  • zustätzlich eine kleine Überraschung von mir 

Teilnehmen könnt Ihr an der Verlosung in dem Ihr
  • dieses Candy auf Eurem Blog verlinken oder bei Facebook teilen und dies in einem Kommentar erwähnt (1 Los)
  • meiner Tochter eine Geburtstagskarte schickt (Adresse steht im Impressum!) (2 Lose)
  • mir eine Geburtstagskarte schickt (Adresse steht im Impressum!) (2 Lose)
  • unter christina@lizenz-zum-stempeln.de meinen eMail-Newsletter abonniert (1 Los)
  • auch Leser ohne Blog können natürlich teilnehmen – schreibt mir einfach einen netten Kommentar zu diesem Beitrag (1 Los)

Die Verlosung läuft bis zum 30. April 2013!
 
Euch nun einen guten Start in die Woche,
Christina

19 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    herzliche Glückwünsche! Da habt Ihr ja mal richtig was zu feiern! Mit der nächsten Rezepte-Post kommen auch 2 Geburtstagsgrüße.
    Macht's gut, Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina!

    NA, da gibt es ja wirklich viel zu feiern! Von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Gerne werde ich den Candy auf meinem Blog verlinken!
    80.000 Clicks; WOW: wohlverdient...

    Dir wünsche ich weiterhin so viele tolle und kreativen Ideen!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina ,
    es ist bestimmt super soviele Klicks zu bekommen .
    Mach weiter so , dann sind bald die 100.000 geknackt .
    Der April ist ja bei euch wohl ein ganz
    besonderer Monat . Werde noch zwei Kärtchen auf
    die Reise schicken .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    das sind ja ne Menge Dinge zu feiern.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem Blog.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    viel Spaß bei Deinen vielen Feiern. Viele Spaß und weiterhin einen so großen Erfolg. Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag euch beide, liebe Christina ! Und weiterhin viel Erfolg !
    Grüße
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina!
    Da habt ihr ja einiges zu feiern!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Feiert schön, lasst euch reich beschenken und lasst es euch gut gehn!!
    Liebe Geburtstagsgrüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    da kommt ihr aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus. Aber das können wir Kölner ja besonders gut.

    Alles Gute und weiterhin viele kreative Momente

    Verena aus Köln

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    alles Gute zu den anstehenden Feiern und weiterhin viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Angelika aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und viel Erfolg weiter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    wow, was für ein praller Terminkalender!!! Nur gut, dass es alles tolle Feierlichkeiten sind. Gratuliere. Morgen werden sich zwei Karten auf den Weg zu dir machen...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    alles Liebe zum Geburtstag für Dich und Deine Tochter. Gratulation auch zu 3 Jahren SU Demo und über 80000 Klicks. Gerne bin ich mit einem Los dabei.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,

    alles Gute zu 3 Jahren Stempel-Spaß mit SU und den wirklich vielen Klicks!

    Gern hüpfe ich mit 2 Losen in den Lostopf (email-Verfolgerin).
    Vielleicht schaffe ich es auch noch, etwas zu werkeln... Wie alt wird Deine Tochter denn?

    Wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen Geburtstag!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Christina
    das sind ja ganz tolle Ereignisse für ein Blogcandy! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Jubiläum bei SU und den vielen Klicks! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei deiner SU-Tätigkeit!

    Geburtstagskarten werden ich heute gleich auf die Reise schicken und dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Nun drücke ich mir ganz doll die Daumen!
    Vielen Dank für die tolle Chance und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Christina!
    Wenn das alles kein Grund zum Feiern ist! Wahnsinn...
    Da gratuliere ich euch doch mal gerne....
    Viel Freude, Spaß und Erfolg...
    Viele Grüße Maria W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag euch beiden, alles Gute zu Deinem 3. SU-Geburtstag und den 80.000 Klicks.
    Ich probier mein Glück mit diesem Kommentar.
    Vielen Dank für das tolle Candy.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,

    herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern.
    Einen tollen Blog hast du! Ich schau gerne öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christina,

    das ist ja gleich ein ganzer Stapel Gründe zum Feiern - auch von mir alles Gute!

    Tja zum Kartenverschicken ist es jetzt leider zu spät... Das mit dem Beamen krieg ich leider nicht hin.

    Komme Dich aber gern wieder hier besuchen.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina,

    auch ich gratuliere Euch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag.
    Ich schaue öfters mal bei Dir vorbei und lasse mich gern von Deinen tollen Werken inspirieren.
    Mach weiter so.
    Gerne hüpf ich mit diesem Kommentar in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen