1. Juni 2013

SAMS - die 6. Karte: Männerkarte



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich heute nochmals! Wie versprochen zeige ich Euch eine weitere Karte aus meiner SAMS-Reihe: schnell - anfängertauglich - minimaler Materialeinsatz - schön:-)

Diese Karte gehört auch wieder in die Kategorie Restekiste, denn sie lässt sich wunderbar mit Papierresten werkeln.



Und das benötigt Ihr für die heutige SAMS-Männerkarte:
- eine saharasand-farbene Grundkarte im Format C6
- ein flüsterweißes Untergrundpapier 10 cm x 14,35 cm
- ein mitternachtsblaues Stück Farbkarton 9,5 cm x 13,85 cm
- Papierreste (meine sind 1,5 cm breit und verschiedenen lang) aus Designerpapier und/oder Farbkarton, ein Stück flüsterweißer Karton
- einen Spruchstempel
- Stempelkissen in Saharasand
- Klebemittel

Klebt die Grundkarte mit dem Untergrundpapier und dem mitternachtsblauen Farbkartonstück jeweils mittig übereinander.
Nehmt nun die Papierreste und schneidet kleine Fähnchen aus. Bestempelt das flüsterweiße Fähnchen mit Eurem Spruch. Legt die Papierfähnchen über- und nebeneinander und ordnet sie so an, dass es Euch gefällt. Klebt nun nacheinander alle Fähnchen fest. Fertig!

Das geht doch rucki-zucki, oder? Und dennoch sieht die Karte recht edel aus, wie ich finde:-)

Euch ein schönes Wochenende,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten