22. Juni 2013

Und wieder mal ist SAMS-Tag ...


... doch heute habe ich leider kein Foto für Dich;-/
Ich bin zur Zeit stempeltechnisch ein bisschen eingeschränkt, daher muss ich Dich leider mit der nächsten SAMS-Karte auf das nächste Wochenende vertrösten.

Dennoch möchte ich Euch heute etwas vorstellen, nämlich das neue Online-Magazin meines Bruders. Wonk. heißt es und zu lesen gibt es dort allerlei zu Musik, Kunst und Kultur. Schaut doch einfach mal vorbei: Wonk.
Der heutige Artikel stellt einen jungen Fotografen aus den USA vor und zeigt schon die Richtung, in die das Magazin geht - es präsentiert Arbeiten und Ideen junger Kreativer. Ich bin gespannt, wen wir so alles kennenlernen dürfen und wünsche Thomas viel Erfolg mit seinem neuen Online-Magazin!!!

Euch einen schönen Samstag,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten