5. Oktober 2013

Eine herbstliche SAMS-Karte mit Wonderful Wreath

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine - wie letzte Woche versprochen! - herbstliche SAMS-Karte für Euch. Sie fällt wieder in die Kategorie "Resteverwertung" und ist schnell gemacht, anfängertauglich, ohne viel Materialaufwand und schön;-)

 
 
Verwendet habe ich den Kranz "Wonderful Wreath" aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog. Dazu habe ich den Kranz zunächst auf das safrangelbe Stempelkissen gedrückt und anschließend mit einem Schwämmchen glutrote und olivgrüne Farbe aufgetupft. Der Abdruck ist auf einem Stück weißem Farbkarton mit den Maßen 8,5 cm x 8,5 cm. Aus Resten glutrotem, olivgrünem und safrangelbem Farbkarton habe ich dann einen Hintergrund gestaltet und diesen auf eine 10,5 cm x 10,5 cm große weiße Grundkarte aufgeklebt. Ein Stück Leinenfaden und ein kleiner handgeschriebener Tag dazu und fertig ist eine zum heutigen Wetter passende Karte.
 
Euch ein schönes erste Oktober-Wochenende,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten