26. April 2014

Ein Revival am SAMS-Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein SAMS-Revival für Euch! Vor knapp einem Jahr habe ich Euch Karten gezeigt, die ich mit dem Cutter und Designerpapier gemacht habe --> klick!

Da wir heute auf einer Taufe eingeladen waren, ist mir eine dieser Karten wieder in den Sinn gekommen und so ganz aus der Erinnerung heraus, habe ich eine ähnliche Fisch-Karte "nachgewerkelt". Was dabei rauskommt, wenn man sich nicht am eigenen Original orientiert, sondern eben nur aus der Erinnerung heraus, das könnt Ihr hier sehen:-)


Der Fisch ist wieder ausge"cutter"t und mit einem Rest Designerpapier hinterlegt. Diesmal habe ich die Schwanzflosse detaillierter, d.h. in mehreren Schnitten, gestaltet. Ich finde, so sieht der Fisch ein bisschen schöner aus. Auch habe ich heute einen farblich passenden Hintergrund auf einer weißen Grundkarte gewählt. Der Stempel stammt aus einem alten Gastgeberinnen-Set und passte heute einfach perfekt:-)

Beide Karten - alt und neu - gefallen mir persönlich gut. Ich mag diese schönen Designerpapiere, die die ausgeschnittene Form betonen! Nur die Rücken- und Bauchflossen, die muss ich beim nächsten Mal noch unterbringen;-)
 


Alles Liebe und bis bald,
Christina

1 Kommentar:

  1. Auch mir gefällt die Karte sehr gut. Ich hatte sie schon gesehen, aber ich war in Eile und konnte nichts schreiben. Ich wollte auf jeden Fall Deine Kreativität loben. Danke fürs Zeigen !
    Liebe Grüße,
    Giovanna

    AntwortenLöschen