14. April 2018

Ein Kartenpärchen - eine Männerkarte und eine Frauenkarte im gleichen Stil:-)

Hallo Ihr Lieben,

mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass eine ganz tolle Produktreihe, die es im Frühjahreskatalog gibt - nämlich "Gruß nach Maß" -, es nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft hat und auf der Auslaufliste (--> klick!) steht :-(((

Die Reihe besteht aus einer Stanze, einem schönen Stempelset und einem Designerpapier, sowie Kordel und Knöpfen. 

Ich finde, das Set, das primär für Männer-Geschenke sein soll, ist universell einsetzbar. Man muss nur ein bisschen damit spielen;-) 
So ist relativ einfach und spontan ein Kartenpärchen entstanden, das im gleichen Stil gestaltet wurde. 
Mit der Stanze habe ich Rauten in Marineblau, Curry-Gelb und Vanillepur gestanzt und auf ein Stück Farbkarton in Savanne geklebt, ein kleiner Stempelabdruck auf Vanillepur dazu und für die Damen-Karte habe ich zusätzlich ein paar Glitzersteine benutzt;-) Fertig ist ein Kartenpärchen.

Neugierig? Na, dann schaut doch mal!


Die schlichte Männerkarte ...


... und die Damenkarte mit Glitzersteinchen:-)


Und, was sagt Ihr zu den Kärtchen? Die bestempelte Raute ist übrigens noch mit Dimensionals geklebt, so dass sie sich etwas vom Kartengrund abhebt. 

Wenn ich mich das nächste Mal hier melde, gibt es wieder eine Produktreihe zu sehen, die leider gehen muss. Ich sage nur so viel - es wird zauberhaft;-)

Alles Liebe,
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar posten