3. Januar 2011

Auslosung des Knallbonbons und eine Neujahrskarte

Hallo Ihr Lieben,

soeben haben wir die Auslosung des Knallbonbons vorgenommen. Mein Mann hat gelost und gewonnen hat Freya! Herzliche Glückwünsch! Schick mir doch bitte Deine Adresse, damit sich das Bonbon zu Dir auf die Reise machen kann:-)

Durch Krankheit und den anschließenden Vorweihnachtstrubel sind in diesem Jahr unsere Weihnachtsgrüße irgendwie auf der Strecke geblieben. Aber es beruhigt, dass es nicht nur mir so ergangen ist. Auch meine Mama hat nicht alle Karten rechtzeitig vor dem Fest (und Schneechaos) zum Briefkasten gebracht und so haben wir uns am Wochenende hingesetzt und Neujahrgrüße gestempelt. Und so schauen sie aus:

Und, wie gefällt sie Euch? Das Kleeblatt ist übrigens aus dem Gastgeberinnen-Set "Darling Dots" aus dem vergangenen Katalog (genauso wie der Marienkäfer:-). Wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr die einzelnen Herzen erkennen!? Ja, und eine meiner letzten Errungenschaften im letzten Jahr war der tolle Stempel mit dem Kölner Dom! Auf marineblauem Cardstock mit Flüsterweiß gestempelt macht er sich doch super, oder?
Das wird bestimmt nicht die letzte Karte sein, die ich damit bestempelt habe;-)
Liebe Grüße,
Christina

Kommentare:

  1. Oh ich hab gewonnen.
    Vielen Dank.
    Schreib dir gleich ne Email.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ist meine Mail denn angekommen?
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    jetzt ist Deine Mail auch bei mir angekommen!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    schaui mal ich hab hier was für dich:

    http://prettyhandcrafts.wordpress.com/2011/01/15/ich-bin-verliebt/

    GLG Tina

    AntwortenLöschen