27. Februar 2013

Ich liebe meine Restekiste!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich wieder was Neues für Euch! Eine Karte aus der Kategorie "Resteverwertung". Dieses mal kommt aber nicht der Papierrest eine 2. Chance, sondern das Stempelgummi:-)
Unsere Stampin'Up!-Stempel werden ja immer vorgestanzt in einem Rechteck aus Stempelgummi geliefert. Die einen werfen die "Umrandung" weg, andere verwahren sie manchmal - ich zum Beispiel:-D
Die Kommunion-Karte (oder Taufkarte oder Konfirmationskarte), die ich Euch heute zeigen möchte - und die die Einleitung zu einer neuen Restekiste-Woche ist! - ist mithilfe eines Streifen Stempelgummi entstanden.


Der Meereshintergrund ist mit diesem Streifen in drei Blautönen (Marineblau, Mittelblau und Ozeanblau) gestaltet. Ein paar ausgestanzte Fische und ein Spruch dazu - fertig ist die Karte:-)

Schon komisch, solche Ideen kommen mir immer mitten in der Nacht!

Inspiriert hat mich zu dieser Karte übrigens mal wieder ein Sketch von In(k)spire_me. Er ist zwar etwas freier umgesetzt, aber die vorgegebenen Merkmal finden sich alle wieder;-)

Morgen geht es dann auch mit einer Kommunionkarte weiter!

Euch einen schönen Mittwoch,
Christina

P.S.: Morgen abend mache ich eine Sammelbestellung! Für Sebstabholer kostenlos, für Fernbesteller ab 70€ ebenfalls versandkostenfrei (bis 70€ individuelle Absprache der Versandkosten).

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Sieht einfach super aus!

    Danke für diese Idee,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - super! Die Farben und das Muster, toll! Ich glaub bei mir fliegt auch noch so ein Rest Gummi rum...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die ist ja toll! Eine super Idee! Und der Fischstanzer ist ja perfekt für solche Karten. Schade, dass der nicht von SU ist... Freut mich sehr, dass Du diese Woche wieder bei Inkspire_me dabei warst. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich gehöre auch zu den Sammlerinnen(",) - ich hab mir schon einen tollen Fisch aus den Resten geschnitten. Die Streifen sind aber auch eine tolle Idee. Danke, LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    deine Karte sieht super gut aus. Zuerst dachte ich ja, dass du Washi-Tape genommen hast, aber selber stempeln aus Gummiresten finde ich noch viel viel besser!

    Ich glaube ich schaue mal gleich meine neuen Stempel durch, wie groß die Gummistücke sind....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen