6. Februar 2013

Wir feiern ...

... die Feste wie sie fallen! Ihr auch? Am vergangenen Wochenende haben wir den Geburtstag meines Mannes nachgefeiert, ab morgen feiern wir Karneval, ...

Wie schon erzählt war ich gestern bei meiner Swap-Freundin Sandra zur Stempelparty. Eines der Projekte, die wir gemacht haben, möchte ich Euch heute zeigen. Es ist eine schnelle, einfache Karte, die mit dem Set "Geburtstagswunsch" entstanden ist.


Die einen habe sie als Glückwunschkarte gestaltet, die anderen als Einladung - alles möglich:-) Leider kann man es nicht erkennen, aber auch diese Karte ist mit Champagnernebel beglitzert und die Kerzen mit Glitzerkleber verschönert worden, was ihr neben den Strasssteinen und den Schmetterlingen das besondere Etwas gibt.
Wenn das Licht wieder etwas besser ist, versuche ich nochmals eine Detailaufnahme zu machen. Und irgendwie sieht die Karte auch total schief aus - das war sie gar nicht;-)

Euch einen schönen Mittwoch,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen