5. Februar 2013

Ein Kärtchen, das Kraft geben soll ...

Hallo Ihr Lieben,

nach einem schönen Stempelmorgen bei meiner Rezeptkartenswap-Freundin Sandra habe ich heute eine Karte für Euch, die für einen lieben Menschen sein könnte, der krank ist, einen Verlust hinnehmen musste oder sich einfach in einer schwierigen Lebenssituation befindet.
In dem Set "Garten der Freundschaft" befindet sich nämlich neben der schönen Blüte auch eine Handvoll Sprüche, die zu jeden Anlass passen - ob Geburtstag, Dank oder eben zur Aufmunterung!


Verwendet habe ich neben dem Set "Garten der Freundschaft" Papier und Stempelfarbe in Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß. Der Spruch ist in Dunkelblau gestempelt.
Der Blatt-Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Retroreben" der Sale-a-bration 2013 (klick!) geprägt und anschließend mit Flüsterweiß überstrichen, so dass der 3D-Effekt noch etwas verstärkt wird. Durch ein paar Dimensionals (Klebepölsterchen) hebt sich die Blume etwas ab.

Morgen zeige ich Euch eine weitere Karte mit dem Set "Geburtstagswunsch", das auch in einem neuen Lizenz-zum-stempeln- Kit (klick!) erhältlich ist.

Euch einen schönen Abend,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen