24. November 2013

Das wöchentliche SAMS und ein kleines Blog-Candy zum 100.000 Klick!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich - wie versprochen - ein kleines Blog-Candy für Euch. Zu feiern gibt es den 100.000. Klick auf meinem kleinen Blog hier. Ich war am Freitag tatsächlich total überrascht, als ich die Anzeige sah.

Zu gewinnen gibt es einen Drehstempel aus der This-and-That-Reihe von Stampin'Up!
Der Gewinner darf sich zwischen "Im Advent" (Winterkatalog 2013-2014) oder "Remember" (Jahreskatalog 2013-2014) entscheiden.
Ich mag die Drehstempel total gerne, weil sie so wunderbar vielseitig sind!


This-and-that-Stempel "Im Advent"


This-and-That-Stempel "Remember"













Und so einfach nimmst Du an der Verlosung des Stempels (Blog-Candy) teil:
- Schreibe einen netten Kommentar zum 100.000. Klick in diesem Post (1 Los) oder/und
- Schicke mir bis zum 06. Dezember 2013 eine Glückwunschkarte per Post (2 Lose) (Adresse im Impressum) oder/und
- Trage Dein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite "Lizenz zum Stempeln" ein (1 Los)

Ausgelost wird am 08. Dezember 2013.

Und dann habe ich heute natürlich noch eine SAMS-Karte für Euch:


Verwendet habe ich viele Reste aus meiner Restekiste, kleine Glöckchen, die ich auf einen Jute-Faden aufgefädelt habe und den This-and-that-Stempel "Im Advent".
Für die Fähnchen habe ich einfach Papierstreifen-Reste um den Jute-Faden gelegt, festgeklebt und dann den Zacken reingeschnitten. Ganz schnell gemacht, anfängertauglich, materialarm und schön schlicht;-) - SAMS halt:-D

Euch einen schönen Sonntagnachmittag,
liebe Grüße,
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Danke für Deine SAMS-Ideen, ich bin immer schon gespannt, was Dir wieder eingefallen ist.
    Gerne mache ich bei Deinem Candy mit einem Los mit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    auch diese SAMS-Karte ist wunder schon.
    Ich mõchte auch gerne bei Deinem Candy mitmachen. Ich habe bei Facebook geklickt.
    Liebe Grüße
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    diese SAMS Idee finde ich super. Vor allem, weil man da auch mal wieder ein paar Papierreste verwerten kann. Ich bin immer auf der Suche nach Kartenideen für Papierreste ;-) (aber irgendwie wird die Restekiste bei mir nie kleiner ?!)

    Ich mache gerne beim Candy mit einem Los mit.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chritina ,
    schlicht und einfach nur schön.
    Deine Karte ist total mein Geschmack !!!
    Gern nehme ich mit 3 Losen an dem
    Candy teil. Karte ist unterwegs.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    ich liebe deine Sams-Ideen, weil sie immer wieder überraschen - sie sehen super aus und sind doch so einfach nachzumachen! Einfach klasse! Mich wundern die 100000 Klicks übrigens überhaupt nicht, dein Blog ist so toll, er hat es verdient ;) Mach weiter so! :)

    Ich hüpfe mit einem Los in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zu soviel Klicks! Da träume ich nur davon!
    Bei dir gibt es immer so wunderschöne Ideen!
    Mach' bitte weiter so!
    Werde mich gleich auf deiner FB-Seite eintragen.
    Deine Karte sieht wunderschön aus! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Aber bei deinem tollen Blog kein Wunder. Ich bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspierieren!! Mach weiter so! LG Julia (ichversuchemeinglueck(ät)yahoo(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    auch von mir Glückwunsch zu so vielen Klicks und das noch viele dazu kommen werden. Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.

    Lg, und einen schönen 1 Advent ... Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja verrückt, so viele Klicks! Da gibt es ein dickes Like =)

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,

    also die SAMS-Idee find ich klasse - und auch deine Werke dazu sehen toll aus!
    Bei deinem Candy mache ich gerne mit - ach so, sorry, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal zu den 100.000 Klicks!
    Ich hab auch auf deiner FB-Seite geliked - und da deine lila-rosa-gestreifte SAMS-Karte mit Schmetterlingen (vom 27.7.) gesehen...die gefällt mir total gut.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich hoffe meine Karte ist auch schon bei dir gelandet.
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schade, für eine Karte ist es nun zu spät...

    Gratuliere Dir aber von Herzen zu den vielen Klicks. Es sind auch schon einige von mir dabei.

    Deine SAMS-Projekte finde ich klasse! Diese Wimpelkette ist auch richtig super.

    AntwortenLöschen