17. November 2013

Eine SAMS-Karte am Sonntag:-)

Hallo Ihr Lieben,

endlich, endlich ist es wieder soweit, es gibt ein SAMS-Projekt. Auch dieses ist wieder schnell gemacht, anfängertauglich, materialarm und schön;-)



Verwendet habe ich wieder einmal ausschließlich Fundstücke aus meiner Restekiste.
Die Kreise sind in Mitternachtsblau ausgestanzt, mit Sternenschimmer-Stempelfarbe am Rand betupft und dann mit Dimensionals aufeinander geklebt.
Aus goldenem Draht habe ich den Aufhänger und die Schleife gedreht. Der Schriftzug "Weihnachten" ist ebenfalls aus Draht entstanden. Hier habe ich einfach ein lange Drahtstück in Buchstabenschlaufen gelegt - ich finde, das ist mal ne nette Alternative zum Stempel "Frohes Fest":-D
Ein bisschen Goldglitter-Spray habe ich auch noch auf die Kugel gesprüht, alles auf die Grundkarte (14,85 cm x 10,5 cm) mit himbeerfarbenen Hintergrund (14,35 cm x 10 cm) geklebt und fertig ist das gute Stück. Ich hoffe, es gefällt:-)

Euch einen schönen Sonntag,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen