30. November 2013

Schneeflocken-SAMS-Karte in Tafeloptik und Einladung zum Marché Deluxe in Köln-Lövenich

 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Seid Ihr auch schon so in kribbeliger Vorfreude? Morgen ist der erste Advent und die schöne vorweihnachtliche Zeit startet! Ich liebe den Dezember mit all seinen trubeligen, aber auch stillen Momenten, seinen Traditionen und seinen unverhofften Augenblicken.
Ja, ich gestehe, ich zelebriere diesen Monat immer ein bisschen. Es gibt Adventskalendergeschichten, Früchtepunsch, Traditionsfilme und -bücher und Musik-CDs, die ich jedes Jahr pünktlich am 01. Dezember heraushole:-)
 
Morgen bin ich auch wieder auf einem Markt anzutreffen! Der "Marche Deluxe" findet ab 15 Uhr (Ende offen) in den Räumen der Malschule "Mal mal" bzw. des Modelabels "Germany Deluxe" statt. Schaut doch einfach vorbei in der Zeissstr. 3 in Köln-Lövenich!
 
Heute habe ich natürlich auch eine SAMS-Karte für Euch - diesmal in Schultafel-Optik:-)
 
 
 
Die Karte ist schnell gemacht, anfängertauglich (ja wirklich!!!), man nur minimal Material und sie ist schön:-)
 
Ihr benötigt:
- eine Grundkarte im C6-Format (14,85 cm x 10,5 cm)
- ein Stück rosenroten Farbkarton (14,35 cm x 10 cm)
- ein Stück schwarzen Farbkarton (13,85 cm x 9,5 cm)
- ein flüsterweißes Stempelkissen
- Schneeflocken-Stempel (hier "Festive Flurry"), einen weihnachtlichen Spruchstempel (hier "This and That "Im Advent"" --> siehe Blog-Candy;-))
- Funkelzauberglitzerkleber in Silber
- ein Schwämmchen
- Klebemittel
 
Und so macht Ihr die Karte:
Zunächst wird der schwarze Farbkarton am Rand mit der flüsterweißen Stempelfarbe eingefärbt. Dafür könnt Ihr entweder ein Schwämmchen benutzen, oder aber Ihr streicht mit dem Stempelkissen über den Rand des Farbkartons. Beides ergibt schöne Effekte:-)
Nun die Schneeflocken am Rand ebenfalls in Flüsterweiß aufstempeln. Einen passenden Spruch auswählen und diesen ebenfalls aufstempeln.
Als nächstes den schwarzen Farbkarton auf mittig auf dem rosenroten Papier aufkleben und alles auf der Grundkarten befestigen. Zum Schluss den Funkelzauberglitzerkleber vorsichtig auftupfen und trocken lassen. Fertig!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und vielleicht sehen wir uns ja morgen beim Marche;-)
 
Alles Liebe,
Christina
 
P.S.: Im Advent wird es wieder vermehrt Posts von mir geben - schaut doch einfach mal vorbei;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten