22. November 2013

Noch einen Klick weit entfernt - 100.000 Seitenaufrufe!!!

Ihr Lieben,

ich bin gerade ganz aufgeregt, überwältigt, glücklich, überrascht und sprachlos!

Schaut mal, was ich gerade gesehen habe:


99.999 Seitenaufrufe habe ich in den vergangenen 3+ Jahren gehabt! Wow!!! Noch ein Klick und ich bin sechsstellig! Unglaublich!!!

Ich danke meinen regelmäßigen Bloglesern, den zufälligen Besuchern, allen, die immer wieder einen netten Kommentar hinterlassen, meinen lieben Kunden und natürlich meiner Familie, die mein Stempelhobby auf ganz vielfältige Art und Weise unterstützen!

DANKE Euch allen!!!
 

Ich werde gleich mal überlegen, was in die Geschenketüte wandern wird, aber dass es ein Blog-Candy geben muss, ist natürlich klar;-) Schaut doch morgen einfach nochmal vorbei:-D

Ganz liebe Grüße von einer völlig sprachlosen
Christina



P.S.: Ach so, ab heute ganz  neu bei Stampin'Up!: Ein Set zum Selberschnitzen von Stempeln! --> klick! :-D





1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,
    Ich gratuliere !
    Viele liebe Grüße aus Trento.
    Giovanna

    AntwortenLöschen