15. Oktober 2010

Hochzeitskarten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da ist doch schon wieder Freitag und die erste Woche der Herbstferien rum. Viel geschafft habe ich leider nicht, bin immer noch angeschlagen:-(((
Ein bißchen was zum Gucken habe ich aber trotzdem für Euch! Hochzeitskarten für ein befreundetes Paar! (Die Vorlagen dazu habe ich bei Steffi gefunden!)






Seid Ihr auch im Hochzeitsfieber oder bald auf einer Hochzeit eingeladen? Schaut doch mal in der Rubrik "Hochzeiten und andere Feierlichkeiten" nach, da habe ich verschiedene Beispiele für Kartengestaltungen eingestellt!
Auch werde ich demnächst einen Workshop zum Thema "Karten für besondere Anlässe" anbieten! Wer Interesse hat, kann mir gerne schon einmal Bescheid sagen, dann können wir gemeinsam einen Termin abstimmen!
Auch möchte ich nochmals an den Workshop zum Thema "Weihnachten" am 25. Oktober ab 19.30 Uhr erinnern - einige wenige Plätze sind noch frei!

Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen