9. Oktober 2010

Lebenszeichen!

Hallo Ihr Lieben,
wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Bin seit letztem Wochenende arg angeschlagen und seit Mittwoch krankgeschrieben. Die fiesen Viren habe es sich bei mir bequem gemacht und alles angegriffen, was ihnen in die Quere kam. Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder einigermaßen Stimme habe und mich so gut fühle, dass ich mich mal kurz an den Schreibtisch geschlichen habe. Temperatur habe ich zwar immer noch, aber insgesamt wird es langsam besser.

Und damit es hier nicht länger so leer aussieht, nun ein paar Karten, die ich noch vor dem Virenangriff gemacht habe.






Ihr seht, so langsam aber sicher stelle ich mich auf Weihnachten ein. Und der nächste Workshop ist auch schon terminiert:
Montag, 25. Oktober um 19.30Uhr
"Weihnachtskarten"
Wer Lust hat vorbeizukommen, meldet sich bitte kurz bei mir. Für Materialien werde ich diesmal einen kleinen Umkostenbeitrag erheben müssen, mehr dazu aber, wenn ich wieder fit und in der Planung bin.
So, und jetzt gehts aber schnell wieder aufs Sofa unter die warme Decke - ich wills ja nicht übertreiben;-)
Liebe Grüße,
Christina
P.S.: Eine schöne Karte habe ich noch, aber die ist noch auf der Kamera! Die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten