26. Oktober 2010

Workshop gestern abend

Hallo zusammen!

Gestern abend fand mein erste Weihnachtskarten-Workshop dieses Jahres statt. Insgesamt hatten sich 9 Frauen angemeldet, die teilweise das erste Mal dabei waren, teilweise jedoch auch schon an einigen meiner Workshops teilgenommen hatte. Eine Dame musste kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen leider absagen - ihr möchte ich an dieser Stelle aber
viele Gute-Besserungswünsche
senden!
Die Runde mit meinen acht Gästen war wirklich nett und unterhaltsam, wir haben eifrig gestempelt und geklebt und am Ende hat jeder drei Projekte geschafft!
Neben einer Karte mit passendem Zellophantüten-Verschluss haben wir noch eine Karte gewerkelt, die uns in ähnlicher Art am Sonntag bei einem super-schönen Demotreffen bei Helga von Daniela vorgestellt worden war.
(auch prima als Tischkärtchen verwendbar;-))
Und, was sagt Ihr? Wenn ich die Fotos sehe, dann juckt es mir schon wieder in den Fingern!:-) Wenn Ihr auch Lust habt, solche Karten selbst herzustellen, dann kommt doch einfach zu einem meiner nächsten Workshops. Infos und Anmeldung geht am schnellsten per eMail ( christina@lizenz-zum-stempeln.de ) oder ruft mich an!
Der nächsten Workshops finden im November statt und werden nochmals
  • "Weihnachten" und
  • "Adventskalender"
zum Thema haben!
So und morgen zeige ich Euch dann, was wir alles schönes bei Helga auf dem Demo-Treffen gemacht haben.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen