7. September 2012

Adieu, ade, mach's gut!

 
 

Hallo Ihr Lieben,

heute heißt es endgültig Abschied nehmen von dem wunderschönen Stempelset "Serene Snowflakes", das den Sprung in den neuen Jahreskatalog nicht geschafft hat. Und nun ist es leider schon ausverkauft!
Es war ja eins meiner Lieblingsweihnachtssets (das wird es auch bleiben!:-)) und ich habe viele Karten damit gestempelt, doch mein Favorit ist immer noch diese (ein Make&Take-Projekt einer Demoschulung mit Charlotte von Stampin'Up!).



Aber habt Ihr schon in den neuen Herbst-Winterkatalog gesehen? Es gibt ein neues Set mit Schneeflocken. "Winterzauber" heißt es und ist ebenfalls sehr schön. Mal sehen, wann es das erste Mal zum Einsatz kommt und auch Lieblingsset-Potential hat;-)
So sieht es übrigens aus:

(Preis in Clear: 28,95€)

Falls Du übrigens noch keinen Herbst-Winter-Katalog hast, dann schreib mir doch eine Mail mit Deiner Adresse und ich sende Dir ein Exemplar zu!


Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen