6. September 2012

Was spricht denn dagegen, ...



... auch einmal mit Papier zu weben? Wenn man eine Karte gestalten möchte, dann ist alles erlaubt, was gefällt!:-) Ob Stempel, Stanzteil, Stoff, Glitzersteine und Perlen, Patchworktechniken, 3D-Effekte, ...! Warum dann nicht auch mal Weben? Das habe ich mir schon vor einigen Wochen gedacht und damals diese Karte (klick!) gemacht. Auch meine Swaps für die diesjährige Städtetour von Stampin'Up waren Webkarten (aus Papier;-)).

Und diese Karte habe ich heute "gewebt"



Mir gefällen die "Muster", die durch das Über- und Untereinanderlegen von Papierstücken entstehen. Und es geht so einfach! Wunderbar finde ich auch, dass - bei Verwendung von doppelseitigem Designerpapier - die Rückseite so vollkommen anders aussehen kann (manchmal sogar besser als die Vorderseite;-)))
Diesmal habe ich wieder Papierreste aus meiner Restekiste genommen und ein paar Schnipsel des schönen neuen Designerpapiers "Festival der Vielfalt", die von einem anderen Projekt noch auf dem Tisch lagen.

Die "Liste der letzten Gelegenheit" lichtet sich immer mehr und die Ausverkaufsliste wird immer länger! Wer zum Beispiel noch ein Stempelkissen in der alten Version haben möchte, muss nun wirklich schnell sein, denn die meisten sind schon weg! Eine Übersicht der Produkte, die uns Demos als ausverkauft im Bestellsystem angezeigt werden, könnt Ihr hier einsehen --> klick!

Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen