2. September 2012

Erste Ausverkäufe auf der Liste der letzten Gelegenheit - Auslaufliste 2012 - 02. September 2012

 

Hallo Ihr Lieben,

so schnell kann es gehen! Die ersten Ausverkäufe auf der Liste der letzten Gelegenheit sind schon zu vermelden.
Bei der Eingabe meiner Bestellungen wurden mir folgende Produkte als nicht mehr lieferbar angezeigt:

Stempelsets:
  • Stempelset Winterpost
  • Stempel Medaillon
  • Stempelset Zeitlos
Stanzen:
  • Stanze Rundes Etikett
  • Stanze Herz an Herz
  • Stanze Blume mit fünf Blütenblättern
  • Stanze Spitzenbordüre
Stempelkissen:
  • Classic Stempelkissen Kollektion Prachtfarben
  • Classic Stempelkissen Kollektion Signalfarben
  • Stempelkissen Rotkäppchenrot
  • Stempelkissen Blutorange
Zubehör:
  • Papierschneidemaschine Ersatzpackung Schneideklingen
  • Crimper
  • Big Shot Formen Sizzlits Set Junior ABC
Papier:
  • Papier strukturierter Farbkarton 12"x12" Neutralfarben

    Das Set Fox&Friends wird es auch nicht mehr allzu lange geben, also Beeilung, wer es noch haben möchte!

    Da Stampin'Up! am Wochenende die Auslaufliste nicht überarbeitet, ist dies nur eine Zusammenstellung der Artikel, die mir als "nicht mehr lieferbar" angezeigt wurden.
    Wer also noch gerne etwas bestellen möchte, sollte nicht mehr allzu lange zögern. Schick mir einfach Deine Bestellung an christina@lizenz-zum-stempeln.de .
    Die nächste Sammelbestellung ist morgen abend um 18 Uhr. Dabei fallen für Dich als Selbstabholer in Köln-Lövenich keine Versandkosten an. Allen, denen ich die Ware zusende, zahlen einen Anteil von 2€, ab 70€ Bestellwert versende ich kostenlos.

    Später ergänze ich hier noch etwas Kreatives, meine Speicherkarte will aber grade nicht so, wie ich es möchte!

    Liebe Grüße,
    Christina


    P.S.: Liebe Newsletter-Freunde! Leider erhalte ich alle Mails, die an @web.de gehen zurück. Bitte überprüft Eure Postfächer, da ich Euch ansonsten keine neuen Infos schicken kann!



















    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen