29. August 2013

Aller guten Dinge sind 3: Herbst-Winter-Katalog, Best-of Weihnachten und September-Angebot!

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute habe ich viele, viele Stempelneuigkeiten für Euch!
 
Also, fangen wir mal mit dem Herbst-Winter-Katalog, der ab heute gültig ist an. Er ist voll mit Halloween-Sachen und weihnachtlichen Sets.
 
 
Mein neues Lieblingsset habe ich schon seit zwei Wochen, es ist das Set Festive Flurry mit dem Big-Shot-Stanzen Flockentanz;-)
Da ja im Jahreskatalog keine Saison-Artikel mehr zu finden sind, gibt es aber auch noch eine Carry-Over-Liste, die eine Reihe von Sets aus dem letzten Jahreskatalog und dem letzten Weihnachts-Mini enthält.
 
 
Dann gibt es heute schon das Best-of für September zu sehen: Weihnachtsstempel! Und tataaa! Unser Liebling das Rentier/Dasher ist wieder dabei! Wenn ich es richtig sehe, ist er etwas kleiner als der ursprüngliche, aber das eröffnet wieder ganz neue Möglichkeiten!
 
Best of Christmas
 
 
Tja und dann gibt es noch ein weiteres September-Angebot in Form von einem Schmetterling-Paket, das 15% günstiger ist als beim Einzelkauf.
 
 
 
Schaut doch einfach mal durch, ob für Euch etwas dabei ist. Ich werde heute nachmittag und in der kommenden Woche (Mittwoch, 4. September 2013) wieder eine Sammelbestellung machen. Für Selbstabholer in Köln-Lövenich entfällt der Versand, Fernbesteller zahlen (nach Absprache) nur die Versandkosten von mir zu Euch.
 
Alles Liebe,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen