31. August 2013

Wo ist der Fehler bei der heutigen SAMS-Karte?

Hallo Ihr Lieben,

während Ihr diesen Artikel lest, sitze ich gerade mit über hundert anderen Demos aus dem Team Pauline (Jenni Pauli) zusammen und stempele, dass die Stempelkissen rauchen:-D
Was habe ich mich auf dieses große Teamtreffen, zu dem ich mit meinen beiden Demos Dagmar und Giovanna fahre, gefreut, denn im Januar musste ich die Teilnahme an einem Treffen leider kurzfristig absagen:-(

Wie es sich gehört, wird heute natürlich auch geswapt! Ich habe eine Weihnachtliche Tag-Karte entworfen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Sie ist für Stempelgeübte, etwas aufwendiger, man braucht einiges an Material und sie natürlich schön - eine SAMS-Karte;-P

Und das ist das gute Stück - ich hoffe, sie gefällt Euch?!



Verwendet habe ich unter anderem das tolle neue Set "Festive Flurry" und die Framelits "Flockenzauber" aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog.

Die Anleitung dazu habe ich für meine Demo-Kolleginnen aufgeschrieben und nehme sie als Swap mit - wir hatten nämlich die Wahl, fertige Exemplare oder eine Anleitung zu swappen. Gerne sende ich Dir auch die Anleitung per Mail zu, einfach kurze Nachricht an christina@lizenz-zum-stempeln.de und Du hast sie schon bald im Postfach:-)

Dir nun also einen schönen Samstag,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten