24. März 2018

Unser Regenbogen - eine Glückwunschkarte zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute unsere Glückwunschkarte für die Kommunionkinder im Verwandschafts- und Freundeskreis.

Ich zeige sie Euch erst und schreibe dann ein bisschen dazu;-)


Verwendet habe ich diesmal wieder die Framelits zu "Sunshine&Rainbows". Als Regenbogen-Fan musste ich natürlich das Produktpaket aus Stempelset und Framelits für die Bigshot haben;-)
(Eigentlich passt die Karte auch prima in meine SAMS-Reihe, denn der Regenbogen, die Wolke und die Sonne habe ich aus Papierresten aus meiner Restekiste gestanzt.)
Zusätzlich kam auch das Set "Segensfeste" und "Vielseitige Grüße" zum Einsatz. Letzteres ist ein Stempelset aus der 2. SAB-Broschüre (schau mal hier --> klick!) und ich muss gestehen, dass ich es auf den ersten Blick gar nicht mochte. Auf den zweiten Blick habe ich mich dann aber verliebt. Das Set passt so perfekt zu "Sunshine&Rainbows", dass es mir eigentlich direkt hätte ins Auge springen müssen. Wenn Du nämlich genau hinschaust, kannst Du Wolken, Regen, eine Sonne und (ganz offensichtlich) Sterne entdecken! Die beiden Sprüche ergänzen das Set bestens!

Falls Du in der Sale-a-bration noch bestellen möchtest, musst Du Dich beeilen! Genau heute in einer Woche endet die großartige Gratis-Aktion von Stampin'Up! nämlich!
Nähere Infos zur SAB 2018 findest Du hier --> klick!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und
alles Liebe,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten