23. März 2018

Papeterie zur Kommunion mit Regenbogen und Taube

Ihr Lieben,

die letzten Tage der Sale-a-bration sind angebrochen. Wahnsinn, wie schnell die ersten drei Monate des Jahres verflogen sind. Und nun steht tatsächlich schon Ostern und die Kommunionszeit vor der Tür.

Für ein Kind, das dieses Jahr zur Kommunion geht, durfte ich die Papeterie machen. Einladungskarten, Danksagungen - beides mit passendem Umschlag -, Gastgeschenke und Menükarten sollten passend aufeinander abgestimmt sein.
Mein aktuelles Lieblingsstempelset "Sunshine & Rainbows"  hatte da seinen großen Einsatz! Möchtet Ihr das gestaltete Set sehen?


Die Taube habe ich vor einigen Jahren einmal für meinen alten Schneideplotter entworfen. Ich finde, sie ist ein ganz klassisches Symbol für Kommunion, Konfirmation oder Firmung.
Kombiniert habe ich "Sunshine & Rainbows" übrigens mit dem Set "Segensfeste", aus dem der schöne Schriftzug "Kommunion" stammt.

Und auch für unsere persönlichen Glückwunschkarten für die Kinder von Freunden und Verwandten war ich natürlich schon fleißig und habe die ein oder andere Karte entworfen. Eine kleine Auswahl zeige ich Euch morgen;-)

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Alles Liebe,
Christina


P.S.: Wer sich noch die tollen Vorteile der Sale-a-bration sichern möchte, muss sich nun beeilen. Nur noch bis zum 31. März gibt es für je 60€ Warenbestellwert (zzgl. Versandkosten) tolle Stempelsets, Papiere, Stanzen, usw. gratis dazu. Nähere Infos dazu findest Du hier --> klick SAB 2018

Keine Kommentare:

Kommentar posten