25. März 2011

Die festliche Woche #4: Karte zur Einschulung

Hallo zusammen,

heute gibt es eine Karte zur Einschulung. Gestaltet habe ich sie mit dem Set "All in a family", das wirklich multifunktional ist! Bisher habe ich irgendwie noch gar nicht so häufig benutzt, aber das wird sich jetzt ändern:-)

Hier also das Bild!


Später gibt es hier noch den Freitagsfüller, doch nun muss ich erstmal ins Städtchen!

Liebe Grüße,
Christina


P.S.: Hier der Freitagsfüller:

1. Tief durchatmen und langsam bis 3 zählen --> soll gegen Wutausbrüche helfen.
2. Das Leben hat manchmal seine eigenen Pläne und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist, wenn mir nichts einfällt?
4. In der Fastenzeit habe ich komischerweise nie Gelüste auf Dinge, auf die ich gerade verzichte.
5. Mein Blog zeigt meine Lieblingsblumen.
6. Im Schaukelstuhl auf der Dachterasse ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tante und meinen Onkel, morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen