31. März 2011

Nur noch einmal schlafen! Der Minikatalog! ... und übermorgen ist "Tag der offenen Tür" mit Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es soweit! Ich darf Euch den neuen Mini-Katalog zeigen!!! Wie ich ja schon geschrieben habe, durften wir Demos die Produkte schon vorab bestellen. Mit dem Päckchen habe ich mich dann die Tage in mein Stempeleckchen zurückgezogen,  so dass hier nun einige Werke liegen, die nur darauf warten, gezeigt zu werden. Hach, ich freue mich schon!

Und wenn Ihr ein paar der neuen Sachen schnell in Natura sehen möchtest, dann kommt doch einfach am Samstag zu meinem
"Tag der offenen Tür"!
Von 15 Uhr bis 18 Uhr seid Ihr herzlich willkommen, zu schauen und zu werkeln;-) Egal, ob Ihr viel oder wenig Zeit mitbringst, ob Ihr früh oder spät kommt, ich freue mich auf Euch!

Am 04. April mache ich dann übrigens auch wieder eine Sammelbestellung.
Für alle Kölnerinnen und Frauen aus dem Kölner Umland bedeutet dies eine versandkostenfreie Bestellung, die bei mir in Lövenich abgeholt werden kann. Für alle anderen biete ich eine versandkostenfreie Bestellung ab einem Bestellwert von 60€ an. Und nicht nur das, diesmal lege ich auch wieder eine kleine Überraschung bei! Also nicht lange überlegen:-)

Bis morgen dann,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen