4. März 2011

Ein gehustetes Kölle Alaaf!

Hallo Ihr Lieben,

mich hat es schon wieder erwischt:-( Und das an Karneval! Mit Husten, Fieber und Müdigkeiten habe ich gestern und heute meinen Tag verbracht. Drückt mir die Daumen, dass ich am Sonntag wieder fit bin!
Daher gibt es heute leider auch nichts Gewerkeltes, aber ich habe schon so eine Idee! Ich sage nur "österlich"!
Damits aber nicht so leer ist, hier also der heutige Freitagsfüller von Barbara! Wer Lust hat, einfach mitmachen:-)

Liebe Grüße,
Christina


1. Es riecht nach Abendessen.
2. Diese Arroganz und Ignoranz - ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft, so viele Fotos in kanpp zwei Jahren zu schießen?
4. So manches Schönes, was das Leben für mich schon bereit gehalten hat, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf gleich.
6. Die Temperatur geht rauf und runter (ob draußen oder bei mir!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meines Bruders, morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Zugwegparty feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar posten