26. März 2011

Die festliche Woche #5: Karte zur Kommunion / Konfirmation und "Tag der offenen Tür" am 02. April 2011

Guten Morgen!

Heute habe ich für Euch eine Karte zur Kommunion bzw. zur Konfirmation für Euch. Das Thema ist wieder "Regenbogen", der zu diesen kirchlichen Festen sehr gerne gewählt wird, da er die Verbundenheit Gottes mit den Menschen symbolisiert:-)



Kombiniert habe ich die Farben Glutrot, Kürbis, Osterglocke, Olivgrün, Zartblau, Marineblau und Himbeere mit der Taube aus dem Stempelset "Segenwünsche".
Fehlt nur noch ein Schriftzug, den ich im unteren Drittel positionieren würde. Bei dieser Karten mag ich es jedoch in ihrer Schlichtheit ohne Worte;-)

Liebe Grüße,
Christina




Edit: Am 02. April 2011 (15 Uhr bis 18 Uhr) findet bei mir zu Hause in Köln-Lövenich ein
"Tag der offenen Tür"
 anlässlich der Veröffentlichung des neuen Mini-Katalogs statt!

Ihr seid herzlich eingeladen zu
- der Vorstellung verschiedener Produkte aus dem Mini-Katalog
- zwei Make&Take-Projekten (Projekte zum Werkeln und Mitnehmen)
- einer kleinen Verlosung

Solltest Du Fragen dazu haben oder mehr Informationen benötigen, so schreib mir doch einfach eine eMail ( christina@lizenz-zum-stempeln.de )!

Keine Kommentare:

Kommentar posten