12. März 2011

Ein neues Minialbum

Hallo zusammen,

heute morgen habe ich mich mal wieder an ein Minialbum gewagt! Von der Aufmachtung her ist es ähnlich meinem ersten Minialbum, von dem ich mich habe inspirierien lassen. Dieses ist in den Farben Veilchen (InColor), Zartrosé und Vanille pur. Zusammengefaltet hat es das Maß eines DinA5-Buches und wird mit einem Klettverschluss geschlossen. Ebenfalls verwendet habe ich das Desigernpapier Luxus pur.






Das Album möchte ich gerne Fotos unserer Verwandten füllen, die leider schon gestorben sind. Es wird also ein Stück Erinnerung werden, in dem neben großen und kleinen Bildern auch Platz für kleine Schriftstücke oder dergleichen ist (Umschläge).




Für den Albumtitel habe ich meine Cricut beschäftigt (und die Buchstaben etwas windschief aufgeklebe;-)).


Leider kann ich Euch den Deckel nicht im Ganzen zeigen (wird aber ergänzt!), da ich ihn mit Produkten aus dem neuen Minikatalog gestaltet habe. Falls Du gerne am 01. April im neuen Mini blättern möchtest, dann schreib mir eine Mail mit Deiner Adresse und ich schicke Dir einen zu:-)



Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. Hab es jetzt erst gesehen, dass ist super toll das Mini, ist ne tolle Idee mit den Fotos, dann hat man sie schneller zur Hand.

    AntwortenLöschen